Das Christkind bringt der Bodystyling-Gruppe neue Therabänder

Am 21.12.2022, in der letzten Stunde vor den Weihnachtsferien, hat sogar das Christkind an uns gedacht und uns neue Therabänder dagelassen 🙂

Diese kamen dann natürlich gleich zum Einsatz. Mithilfe der Fitnessbänder kann man dem Training, auch ohne schwere Gewichte, sofort etwas mehr Zug verleihen. Das Theraband ermöglicht ein Gelenk schonendes Training für straffere Muskeln und fördert zudem die Durchblutung.Vor allem die Muskelgruppen im Schulter, Arm, Bein, Rücken und Po Bereich werden hiebei beansprucht.

Das Band kam die ganze Stunde über zum Einsatz und es wurden verschienste Übungen, für den ganzen Körper durchgeführt. Hier gibt bzw. gab es jedoch auch immer die Möglichkeit,  die Übungen ohne Band durchzuführen,  sodass jeder Teilnehmer entsprechend seines Fitnesslevels mittrainieren kann.

Nach der doch anspruchsvollen und schweißtreibenden Stunde, konnten dann alle mit einem kleinen Muskelkater in die wohlverdienten Weihnachtsfeiertage starten 🙂