Power-Dance-Aerobic (Abt. Turnen)

Auf den folgenden Seiten finden Sie Informationen zu allen Mannschaften, Trainingszeiten, Trainern, der Historie und mehr!

Eine junge und moderne Sportart – Ganzkörpergymnastik – mit Schwerpunkt auf Kreislauf-Konditionierung bei flotter Musik. Hier kann jeder die eigene Belastung frei wählen. Anfänger können sich langsam einstimmen und steigern, Geübte sich richtig austoben. Ob jung, alt, männlich oder weiblich PDA bringt müde Muskeln in Bewegung. Mitzubringen sind bequeme Sportsachen und Sportschuhe (keine schwarze Sohle !).

• Mindestalter 14 Jahre
  • 2 x kostenloses Probetraining – danach ist eine Mitgliedschaft beim TSV erforderlich.

Wir freuen uns auf Euch !

Montag von 19:30 – 20:45 Uhr im Gemeinschaftshaus Jesenwang an der Landsberger Straße

<h4>Alina Winkler & Eva Drexler</h4>

Alina Winkler & Eva Drexler