Am Montag den 24.04 .23 fand in unserer Sportgaststätte BellaVita ab 19 Uhr die Jahreshauptversammlung des TSV Jesenwang inkl. Neuwahlen statt.

Kontinuität in der Führung des TSV Jesenwangs

Der 1.Vorsitzende des TSV Jesenwangs, Werner Winkler, konnte bei der Jahreshauptversammlung 74 anwesende Mitglieder begrüßen. In seinem Bericht gab er nochmal eine Übersicht über das Jahr 2022, welches Ihren Höhepunkt mit dem 100-jährigen Vereins-Jubiläum hatte. Auch kleinere Aktionen, wie die Spendensammlung für die Ukraine, oder die Hausnikolausaktion in Jesenwang und dem Ortsteil Pfaffenhofen, waren nur einige Veranstaltungen, die der TSV Jesenwang trotz des schwierigen Jahres erfolgreich durchführen konnte.  Die Faschingsbälle, sowie die Theateraufführungen mussten Corona bedingt, 2022 leider noch ausfallen. Besonders stolz war Werner Winkler, dass der TSV Jesenwang, entgegen dem Trend bei anderen Sportvereinen, keine schwindenden Mitgliederzahlen aufgrund der Pandemie verzeichnen musste.
Trotz hoher Investitionen steht der TSV Jesenwang weiter auf einem soliden finanziellen Fundament. Nach erfolgreicher Kassenprüfung und einstimmiger Entlastung der Vorstandschaft durch die Mitglieder konnten die Neuwahlen unter der Leitung des Bürgermeisters der Gemeinde Jesenwang, Erwin Fraunhofer, durchgeführt werden. Da  das gesamte Team der Vorstandschaft sich wieder komplett zur Wahl stellte, gab es hier keine Änderung. Neben vielen Ehrungen für langjährige Vereinstreue wurden Jürgen Fraunhofer mit dem Ehrenamtspreis für 2023 ausgezeichnet. Der langjährige Spieler des TSV Jesenwang (400 Spiele und 118 Tore) sowie langjähriger Jugendtrainer widmete sich nun dem Golfsport zu!

Auf das Bild klicken, um die Galerie zu öffnen.