Traditionelles Watt-Turnier im Gemeinschaftshaus Jesenwang

Einladung zum Wattturnier 2023

Liebe Freunde des Wattspiels,

wir freuen uns, euch herzlich zum Wattturnier 2023 im Gemeinschaftshaus in Jesenwang einzuladen! Es wird ein geselliger Abend voller Spiel, Spannung und vor allem leckerer Fleischpreise, die nur darauf warten, von euch gewonnen zu werden.

Termin: Dienstag, 31. Oktober 2023 Ort: Gemeinschaftshaus Jesenwang Beginn: 18:00 Uhr

Lasst eure Wattkarten sprechen und zeigt euer Können, während ihr um die begehrten Fleischpreise spielt. Egal, ob ihr ein Wattprofi oder ein Anfänger seid, bei diesem Turnier geht es in erster Linie um den Spaß und die Gemeinschaft.

Teilnahmegebühr: 9 Euro pro Person

Anmeldung: Ab 18 Uhr vor Ort… Bitte denkt daran das die Plätze begrenzt sind!

Unser Wattturnier wird in entspannter Atmosphäre stattfinden, und wir sorgen für ausreichend Getränke und Snacks, damit niemand Durst oder Hunger leiden muss.

Wir freuen uns auf einen geselligen Abend, spannende Spiele und darauf, die Gewinner der tollen Fleischpreise zu küren. Bringt eure Spielfreude mit und vielleicht gewinnt ihr das Stück Fleisch, von dem ihr schon immer geträumt habt!

Wir hoffen, viele von euch beim Wattturnier 2023 im Gemeinschaftshaus Jesenwang begrüßen zu dürfen. Es wird ein unvergesslicher Abend, den ihr nicht verpassen wollt.

Mit freundlichen Grüßen,

Abteilung Fußball TSV Jesenwang